Frank Meyer

Wipfratal OT Görbitzhausen
paul.mops@gmx.de

Plastik
Mitglied im Verband Bildender Künstler Thüringen

Vakanz
2004 · Holz, geschnitten · 280 × 50 × 50 cm

Der Bildhauer Frank Meyer stellt in der Ausstellung „Macht! Kunst!“ drei Holzplastiken vor und präsentiert sie als Teil einer Verkaufsveranstaltung, indem er sie mit großen, überdeutlichen Preisschildern versieht, die jedoch unsichtbar bleiben. Passanten und Besucher werden gebeten, Preisangebote für die Holzplastiken abzugeben. Sollten die Angebote nicht den Mindestpreis erreichen, den Frank Meyer für seine Plastiken vorsieht, wird der Künstler am Kunstabend bzw. spätestens am letzten Ausstellungstag seine Werke mit einer Kettensäge in Hocker oder Feuerholz für Obdachlose verwandeln und so dem Kunstwerk einen anderen Wert beimessen.

Die Themenreihe WERT DER KREATIVITÄT ist ein Projekt des Verbandes Bildender Künstler Thüringen unterstützt durch die Thüringer Staatskanzlei  ·  Seitenanfang Impressum Datenschutz